Autor AedhMacCalan
Datum 13.01.2014 16:47
Beiträge: Auch ich stelle mich mal vor,

erstmal die Kurzfassung: ICH BIN EIN FRED, DAS GENÜGT!

Wem es nicht genügt, ist hier der ausführliche Teil:
Mein Name ist Frederik, werde aber fast nur mit Fred oder Freddy angeredet (mit Ausnahme unserer Brunnenkönigin, die mich immer "Haariges" nennt, darf aber auch nur sie). Mein Forumname kommt von meiner damaligen Erstdarstellung als Schotte (In "Artenvielfalt an der Krebsmühle" auch der "Schnippelschotte" genannt), welche mittlerweile zugunsten der Darstellung eines keltischen Druiden in den Rang der Zweitdarstellung gerutscht ist. Als Druide wollte ich Frerk heißen, höre aber auch auf die Namen Schnapsfix und Fuselfredix (Dank Peter und Achim...), welche ich wohl durch mein ausgeprägtes Interesse an Whisk(e)y und selbst hergestellten Likören bekommen habe. Es hat eh keinen Sinn sich dagegen zu wehren. Weiterhin koche ich auch alkoholfreie Kräutertränke, schnitze Druidenstäbe und suche Versuchskaninchen für mein selbst gemachtes keltisches Chirurgenbesteck. (bisher 100%ige Heilungserfolge: jedem, der es nur sah, ging es sofort wieder besser)

Im Alltag bin ich in der Qualitätssicherung bei Coca-Cola tätig, lese viel und höre Musik in Richtung Shamrock´n´Roll, Folk, Liedermacher, Punk, Ska, Blues und Rock. Weiterhin streife ich sehr gerne über verschiedene Flohmärkte in der näheren Umgebung, auf denen ich ungefähr ein Drittel meiner Mittelalterausrüstung gefunden habe.

Meine Augen sind blau, so wie ich dir welche hau´.




Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Forum von Ursellis Historica

http://forum.ursellis-historica.de/