Autor Bonnorix
Datum 17.07.2014 00:18
Beiträge: Oli Mehler und ich haben uns zusammengesetzt um Kontakte zu einer der bekanntesten Keltengruppen zu knüpfen. Die Gruppe TEUTATES würde gerne mit uns auf unserem Gelände am 20-22.09.2014 lagern.
Die KELTEN VOM ROSSERT würde ich ebenfalls dazu einladen wollen. Es besteht dadurch für uns eine sehr gute Möglichkeit näher an die Kelten-Szene zu rücken. Es soll ein lockeres Treffen zum kennenlernen, grillen und und und werden. Ich hoffe, das sich viele Kelten aus unserem Verein einfinden, mitlagern und sich inspirieren lassen. Gerne sind natürlich auch alle Nicht-Kelten willkommen und ich zähle auf viele von euch.
Es ist kein Vereins-Event und alle Teilnehmer/innen haben für Speis und Trank selbst zu sorgen.
(wer was mitbringt können wir ja koordinieren)
Wenn euch der Termin zusagt, lasset es mich bitte bis 27.07. wissen, damit ich den Termin bestätigen kann.
Ich freue mich schon.
Bisher kommen: Oli 1x Zelt
Freddy im Keltenhaus
Bonnorix im Keltenhaus







Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Forum von Ursellis Historica

http://forum.ursellis-historica.de/