Autor Teleri
Datum 22.03.2014 21:11
Beiträge: Hallo,

am 29. März werden Dieter und ich den Markt an der Ronneburg besuchen. Ja, ich weiß - Ronneburg, alles altbekannt und wohl kaum ein Markt, der Überraschendes zu bieten hat. Aber da Dieters Notdienste im April so blöd fallen, dass wir voraussichtlich keinen Markt werden besuchen können, geben wir uns die Ronne trotzdem. Wir werden bestimmt auch nicht lange dort bleiben, weil wir abends noch zur Inthronisierung der neuen Brunnenkönigin nach Oberursel fahren. Hat dennoch jemand Lust, auch dahin zu fahren?

Lieben Gruß, Steffi

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)




Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Forum von Ursellis Historica

http://forum.ursellis-historica.de/