Autor Teleri
Datum 02.04.2014 18:34
Beiträge: Hallo Birgit,

danke für deinen Bericht !
Bitte sehr .

Au weia, was machen die denn da schon wieder... Es ist zwar verständlich, daß die Sicherheitsvorgaben eingehalten werden, aber das ist nunmal ein altes Gemäuer, welches nun eben nur einen Zugang hat. Sehr schade ist das...
Ja, wir hatten auch ein bisschen den Eindruck, dass der Markt auf der Ronneburg so langsam an Auflagen und Vorschriften erstickt. Der Burgverein stemmt sich dagegen, aber ob das was bewirkt, darf bezweifelt werden.

Aber sag' mal: Bärlauchbrot gab's keins ?
Das kann ich dir nicht beantworten, denn danach habe ich nicht gesucht.

Lieben Gruß, Steffi

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)


Diese Seite drucken
Diese Seite schließen

Dieser Artikel kommt von: Forum von Ursellis Historica

http://forum.ursellis-historica.de/