Lade Daten...

Bitte warten
Urselli Historica

Forum

Moderiert von:
Forum Index
Allgemeines
     !! Wichtiges !!
     Web Links
 

Autor Druckerfreundliche DarstellungWeb Links
Admin

Registriert: 25.12.2013
Beiträge: 66


Sende eine Private Nachricht an Admin
Geschrieben: 21.04.2014 23:03

Hallo,

ich habe gerade ein neues Modul freigeschaltet, die Weblinks.

Hier könnt ihr eure Links hinterlegen, die eventuell auch für andere interessant sind.
Ihr müsst die Links hinzufügen und ich werde sie so schnell wie möglich und nach Überprüfung freischalten.

Liebe Grüße,
Admin


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Admin

Registriert: 25.12.2013
Beiträge: 66


Sende eine Private Nachricht an Admin
Geschrieben: 22.04.2014 20:21

Als erste Kategorien für die Links habe ich folgende angelegt:
Vereine
Waffen
Stoffe, Garne etc.

Falls euch welche fehlen, sagt es bitte.

Admin


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Teleri

Registriert: 14.12.2011
Beiträge: 222
Wohnort: Neu-Isenburg


Sende eine Private Nachricht an Teleri Besuche die Homepage von Teleri
Geschrieben: 22.04.2014 22:26

Hallo Admin,

danke für die Mühe, die du dir machst .

Falls euch welche fehlen, sagt es bitte.
Gerne würde ich die Seite von Lederkram.de verlinken, allerdings weiß ich jetzt auch nicht so richtig, in welche Kategorie ich das packen würde - mittelalterlicher Kramladen? Leder? Passt irgendwie beides.

Was ich mir auch noch vorstellen könnte, wäre eine Kategorie für Lagerbedarf und, für die Mädels ganz wichtig, Schuhe .

Lieben Gruß, Teli



Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Admin

Registriert: 25.12.2013
Beiträge: 66


Sende eine Private Nachricht an Admin
Geschrieben: 23.04.2014 22:29

Hallo Teleri,

ich habe gerade noch folgende Kategorien hinzugefügt:
Schuhe
Lager und Zubehör
Gewandung
Krimskrams

Liebe Grüße
Admin


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Teleri

Registriert: 14.12.2011
Beiträge: 222
Wohnort: Neu-Isenburg


Sende eine Private Nachricht an Teleri Besuche die Homepage von Teleri
Geschrieben: 24.04.2014 21:56

Hallo Admin,

danke, das ist super . Mal sehen, ich hoffe, ich schaffe es am Wochenende, ein paar Seiten zu verlinken.

Lieben Gruß, Teli



Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

 
Vorheriges Thema:  Fragen und Antworten (FAQ)

Gehe zu:



Ladezeit 5.47527 Sekunden