Lade Daten...

Bitte warten
Urselli Historica

Forum

Moderiert von:
Forum Index
Allgemeines
     Veranstaltungen
     Keltenlager im September auf unserem Gelände
 

Autor Druckerfreundliche DarstellungKeltenlager im September auf unserem Gelände
Bonnorix

Registriert: 25.03.2010
Beiträge: 19


Sende eine Private Nachricht an Bonnorix
Keltenlager im September auf unserem Gelände

Geschrieben: 17.07.2014 00:18

Oli Mehler und ich haben uns zusammengesetzt um Kontakte zu einer der bekanntesten Keltengruppen zu knüpfen. Die Gruppe TEUTATES würde gerne mit uns auf unserem Gelände am 20-22.09.2014 lagern.
Die KELTEN VOM ROSSERT würde ich ebenfalls dazu einladen wollen. Es besteht dadurch für uns eine sehr gute Möglichkeit näher an die Kelten-Szene zu rücken. Es soll ein lockeres Treffen zum kennenlernen, grillen und und und werden. Ich hoffe, das sich viele Kelten aus unserem Verein einfinden, mitlagern und sich inspirieren lassen. Gerne sind natürlich auch alle Nicht-Kelten willkommen und ich zähle auf viele von euch.
Es ist kein Vereins-Event und alle Teilnehmer/innen haben für Speis und Trank selbst zu sorgen.
(wer was mitbringt können wir ja koordinieren)
Wenn euch der Termin zusagt, lasset es mich bitte bis 27.07. wissen, damit ich den Termin bestätigen kann.
Ich freue mich schon.
Bisher kommen: Oli 1x Zelt
Freddy im Keltenhaus
Bonnorix im Keltenhaus



Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Teleri

Registriert: 14.12.2011
Beiträge: 222
Wohnort: Neu-Isenburg


Sende eine Private Nachricht an Teleri Besuche die Homepage von Teleri
Keltenlager im September auf unserem Gelände

Geschrieben: 17.07.2014 12:05

Hallo Bonnorix,

gute Idee!

Dieter und ich würden grundsätzlich gern mitlagern (mutieren in der Zeit auch gern zu Möchtegernkelten ). Allerdings muss ich den Termin noch mit Dieter abklären, und am Samstag würden wir uns voraussichtlich für ein paar Stunden rausziehen, weil wir eine Verabredung in Bad Münster haben. Sobald ich das geklärt habe, melde ich mich noch einmal.

Lieben Gruß, Steffi



Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Haiflaier

Registriert: 08.03.2010
Beiträge: 62


Sende eine Private Nachricht an Haiflaier
Keltenlager im September auf unserem Gelände

Geschrieben: 17.07.2014 12:53

Hallo,
grundsätzlich bin ich auch dabei. Da wir am darauf folgenden Wochenende unser Vereinslager mit Herbstfest der Krebsmühle haben, sollten wir die ganze Woche zum "Durchlagern" freigeben. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit Teutates und Rossert-Kelten zum Durchlagern zu bewegen oder auf das Wochenende 26.09.-28.09. zu schieben?

Groetnis

Achim


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Bonnorix

Registriert: 25.03.2010
Beiträge: 19


Sende eine Private Nachricht an Bonnorix
Keltenlager im September auf unserem Gelände

Geschrieben: 17.07.2014 13:52

Durchlagern werden Freddy und ich, daher können am Wochenende aufgebaute Zelte bis zum Vereinslager stehen bleiben (auf eigenes Risiko). Freddy und ich werden schon ein Auge darauf haben. Durchlagern für Teutates "NO" da bereits für WE 27/28 schon verplant. Kelten vom Rossert muss ich noch fragen.


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Teleri

Registriert: 14.12.2011
Beiträge: 222
Wohnort: Neu-Isenburg


Sende eine Private Nachricht an Teleri Besuche die Homepage von Teleri
Keltenlager im September auf unserem Gelände

Geschrieben: 17.07.2014 13:59

Hallo,

die Idee mit dem Durchlagern finde ich klasse. Sollte sich das Keltenlager auf das Wochenende 26. - 28.09. verschieben, könnte man drüber nachdenken, bis zum darauffolgenden WE durchzulagern. Das ist nämlich dank des Feiertags ein langes Wochenende (3. Oktober = Freitag = Tag der Deutschen Einheit). Diese Kombination wäre auch besser vereinbar mit der Tatsache, dass am 20. - 21.09. der Markt in Bad Münster am Stein-Ebernburg stattfindet, den sicher einige gern besuchen würden.

Was haltet ihr davon? Peter, wäre das mit den mitlagernden Keltengruppen organisierbar?

Lieben Gruß, Steffi



Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Madl-Clan

Registriert: 06.11.2013
Beiträge: 15


Sende eine Private Nachricht an Madl-Clan Besuche die Homepage von Madl-Clan
Keltenlager im September auf unserem Gelände

Geschrieben: 17.07.2014 21:26

Hallo in die Runde...
...wir sind dabei, is doch Ehrensache...je nach Wetterlage halt...entweder stellen wir unser nicht passendes Zelt zur Keltendarstellung (es sei uns verziehen), oder wir missbrauchen die Schmiede. Danke für den Kontakt zu Teutates...finden wir richtig gut!
Herzlichste Grüsse
der Madl-Clan mit Schrumpfkelten


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Bonnorix

Registriert: 25.03.2010
Beiträge: 19


Sende eine Private Nachricht an Bonnorix
Keltenlager im September auf unserem Gelände

Geschrieben: 17.07.2014 22:44

Termin verschieben ist leider nicht möglich.
Lager mit Teutates vom Fr. abend 19-09 bis So. 21.09. dann durchlagern bis Vereinslager und wer will auch noch verlängern bis zum We darauf. viel spass. wie gesagt Freddy und ich lagern die erste woche durch.


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Heike

Registriert: 25.02.2012
Beiträge: 95


Sende eine Private Nachricht an Heike
Keltenlager im September auf unserem Gelände

Geschrieben: 18.07.2014 13:19

Hallo Bonnorix,

deine Königin wir auch anwesend sein. Mit Zelt, wenn auch nicht keltisch. Wenn alles gut geht habe ich dann auch meinen Großkönig dabei.

Gruß Heike


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Teleri

Registriert: 14.12.2011
Beiträge: 222
Wohnort: Neu-Isenburg


Sende eine Private Nachricht an Teleri Besuche die Homepage von Teleri
Keltenlager im September auf unserem Gelände

Geschrieben: 18.07.2014 19:13

Hallo,

dann melden wir uns hiermit auch für das Lager an. Wir sind zwar insgesamt eher nicht keltisch, aber wir geben uns Mühe so zu tun als ob .

Lieben Gruß, Teli



Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Chrissy

Registriert: 14.02.2014
Beiträge: 24
Wohnort: Oberursel


Sende eine Private Nachricht an Chrissy
Keltenlager im September auf unserem Gelände

Geschrieben: 19.07.2014 09:00

Hallo Ihr Lieben
Ich finde die Idee super und werde Euch sicher am einen oder anderen Tag im Lager besuchen.
Selber da lagern fällt aber für mich aus, da ich ja noch weniger keltisch bin wie Steffi und Dieter

LG Chrissy


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Dumnorix

Registriert: 15.02.2013
Beiträge: 11


Sende eine Private Nachricht an Dumnorix
Keltenlager im September auf unserem Gelände

Geschrieben: 19.07.2014 18:22

Hallo zusammen,
freut mich, dass sich gleich so viele gemeldet haben. Dann wird die Sache ja sicher ein Erfolg. Im übrigen gibt es keine keltischen Zelte, so dass es egal ist, welche Zelte ihr habt. Ja, dann freue ich mich auf das Wochenende und sicher werden ja noch einige hinzukommen.
lg Oliver


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Teleri

Registriert: 14.12.2011
Beiträge: 222
Wohnort: Neu-Isenburg


Sende eine Private Nachricht an Teleri Besuche die Homepage von Teleri
Keltenlager im September auf unserem Gelände

Geschrieben: 21.07.2014 11:39

Hallo,

@Chrissy:

lies mal bitte das erste Posting in diesem Thread:

Gerne sind natürlich auch alle Nicht-Kelten willkommen und ich zähle auf viele von euch.
Nicht keltisch zu sein ist also kein Argument, da musst du dir schon eine bessere Ausrede einfallen lassen .

Lieben Gruß, Steffi



Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Bonnorix

Registriert: 25.03.2010
Beiträge: 19


Sende eine Private Nachricht an Bonnorix
Keltenlager im September auf unserem Gelände

Geschrieben: 13.09.2014 22:48

Nachdem es beim letzten Stammtisch bereits besprochen wurde, will ich nochmal auf das Keltenlager am Sa.20. 09 und So. 21.09. hinweisen. Jeder im Verein ob nun Kelte oder nicht, ist herzlich willkommen.
Ich freue mich auf euch und auf ein schönes Lager.


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

 
Vorheriges Thema:  Ferienspiele am 14.08.14 auf dem Vereinsgelände
Nächstes Thema:  Ursellis unterstützt Veranstaltungen

Gehe zu:



Ladezeit 13.61084 Sekunden