Lade Daten...

Bitte warten
Urselli Historica

Forum

Moderiert von:
Forum Index
Allgemeines
     Off Topic
     Happy Birthday Ursellis-Forum
 

Autor Druckerfreundliche DarstellungHappy Birthday Ursellis-Forum
Admin

Registriert: 25.12.2013
Beiträge: 66


Sende eine Private Nachricht an Admin
Geschrieben: 25.12.2014 09:36

Hi,

ja es ist schon ein Jahr her das dieses Forum "neu" entstanden ist.
Seit dieser Zeit hat sich viel getan, auch hier im Forum.

Das Forum wird jetzt genutzt zum Austausch über mögliche Lager und die Anmeldung dazu.
Auch zeigen die über 200.000 Seitenzugriffe, dass doch Interesse besteht.

Bitte gebt doch mal ein Feedback was noch geändert werden sollte oder muss, was noch fehlt, etc., damit ihr euch hier auch wohlfühlt und wiederfindet.

Ich freue mich auf eure Reaktionen,
euer Admin


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Teleri

Registriert: 14.12.2011
Beiträge: 222
Wohnort: Neu-Isenburg


Sende eine Private Nachricht an Teleri Besuche die Homepage von Teleri
Geschrieben: 29.12.2014 18:48

Hallo Admin,

was dem Forum allgemein fehlt, ist Leben... . Ein Forum lebt von denen, die sich daran beteiligen - wie ein Verein auch.

Rein technisch habe ich keine Bedürfnisse, die das Forum nicht schon erfüllt. Vielleicht hat jemand anderes Vorschläge?

Lieben Gruß, Steffi



Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

 
Vorheriges Thema:  Happy BirthDay Sunflower84
Nächstes Thema:  Happy Birthday Dumnorix

Gehe zu:



Ladezeit 2.26296 Sekunden