Lade Daten...

Bitte warten
Urselli Historica

Forum

Moderiert von:
Forum Index
Allgemeines
     Marktplatz
     Suche Vollholz-Bogen mit MAXIMAL 30 Pfund
 

Autor Druckerfreundliche DarstellungSuche Vollholz-Bogen mit MAXIMAL 30 Pfund
Mark Miller

Registriert: 02.09.2014
Beiträge: 11


Sende eine Private Nachricht an Mark Miller Besuche die Homepage von Mark Miller
Suche Vollholz-Bogen mit MAXIMAL 30 Pfund

Geschrieben: 05.05.2015 16:45

Hallo Ihr Lieben,

ich suche für ein Reenactment-Event einen Vollholz-Bogen mit maximal 30 Pfund. Er sollte einem Englischen Langbogen ähneln und kann natürlich gerne gebraucht sein -- zumal ich ihn nur für wenige tage im Jahr bräuchte.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der einen solchen Bogen abgeben möchte. Lieben Dank im Voraus!

Bitte aufgrund kürzerem Dienstweg direkt an info(a)MMDGolf.de

Beste Grüße
Marc



„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“ (Teresa von Ávila)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

   

Gehe zu:



Ladezeit 1.29187 Sekunden