Lade Daten...

Bitte warten
Urselli Historica

Forum

Moderiert von:
Forum Index
Allgemeines
     Vorstellungen
     Gesine / Amelie
 

Autor Druckerfreundliche DarstellungGesine / Amelie
Gesine

Registriert: 17.11.2015
Beiträge: 2


Sende eine Private Nachricht an Gesine
Geschrieben: 17.11.2015 20:05

Hallo
Dann stell ich mich auch mal vor.
Im normalen Leben heiße ich Amelie und arbeite im Krankenhaus.
Angemeldet hab ich mich als Gesine, da ich im Internet auch immer als Gesine unterwegs bin.

Das erste mal zum Oberurseler Markt… ist schon länger her. Aber jedes Jahr Pflicht Programm.
Seit letztem Markt bin ich auch erfolgreich im Verein Angemeldet.
Leider schaffe ich es dank Schichtdienst bis jetzt noch nicht zu Treffen …. Aber das wird sich irgendwie auch mal einrichten lassen.

Ansonsten über mich? Momentan laufe ich wohl noch unter Gro-Mi, werde aber sicher noch die Richtige Epoche für mich finden. Zuhause hab ich noch meine Frettchen. Vielleicht kommen die ja auch mal mit. Mal sehen
So, wer noch was wissen möchte, der darf gerne fragen.
Wie oft ich es ins Forum schaffe, weiß ich nicht. Aber ich versuche öfters rein zu schauen.

Ciao Gesine


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Teleri

Registriert: 14.12.2011
Beiträge: 222
Wohnort: Neu-Isenburg


Sende eine Private Nachricht an Teleri Besuche die Homepage von Teleri
Geschrieben: 22.11.2015 18:59

Halle Gesine,

herzlich willkommen bei Ursellis Historica und im Forum und viel Spaß hier .

Lieben Gruß, Teli



Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

 
Vorheriges Thema:  Munin - Mignon

Gehe zu:



Ladezeit 2.28503 Sekunden