Lade Daten...

Bitte warten
Urselli Historica

Anmeldung absenden

Jedes Forum muss Regeln haben. Hier sind nun unsere:

A. Der Umgang mit dem Forum:

1. Dies ist das Forum des Mittelaltervereins Ursellis Historica e.V.. Wir behalten uns das Recht vor, Teilnehmer des Forums, die sich nicht benehmen können oder wollen, zum Schutz der restlichen User die Tür zu weisen. Jeder soll sich hier wohl und sicher fühlen.

2. Wir untersagen hiermit ausdrücklich das Verfassen von rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträgen. Ebenfalls ausdrücklich untersagt ist die Verbreitung von Raubkopien. Sollten uns Beiträge solcher Art auffallen, werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren. Wir behalten uns vor, einzelnen Teilnehmern zeitweise oder ganz die Schreibberechtigung zu entziehen.

3. Wir bitten um eine persönliche Vorstellung im Forum, damit alle wissen, wer im Forum registriert ist und mit wem man es zu tun hat.

4. Kritik an der Art der Forumsleitung ist entweder in sachlicher Weise im Forum oder als PN an die Admins zu äußern.

5. Werbung für kommerzielle Webseiten in der Signatur ist zu unterlassen und wird mit Hinweis auf die Forenregeln ediert oder geändert.

6. Die Forenregeln gelten für sämtliche auf dieser Webseite vorhandenen Foren.

7. Die Forenadmins pflegen diese Seite und bemühen sich, die Anregungen und Vorschläge der User schnellstmöglich umzusetzen. Wir legen uns aber auf keinen zeitlichen Rahmen dabei fest.

8. Für den Inhalt der im Forum veröffentlichten Postings übernehmen die Admins keine Verantwortung.


Dies ist nur ein Auszug, der komplette Text steht im Forum.

Falls du diese Regeln für dich nicht annehmen kannst, registriere dich bitte nicht.

Der Admin


Hier geht es nun weiter:
Bitte nicht mehrfach registrieren, ihr werdet von mir freigeschaltet! Passiert nicht sofort :-)

 

z.B. nesboboboy
Sicherheits-Code
Sicherheits-Code
Neu laden
 
Adress Angaben
   

AVATARLISTE ]
  
 
   
   ,  
Weitere Angaben
   
 
 
Messenger
   
 
   
FettKursivUnterstrichenDurchgestrichen|HochgestelltTiefgestelltSchreibmaschineLaufschrift|Vorformatierte TextLinksbündigZentriertRechtsbündigBlocksatz|Horizontale Linie
Bild einfügeneMail Adresse einfügenLink einfügenWikipediabegriff einfügenWikibookgriff einfügen|Zitat einfügenCode|Ungeordnete Liste einfügenGeordnete Liste einfügenListeneintrag einfügen|Definitonsliste einfügenDefintionsterm einfügenDefintion einfügen|Tabelle einfügenTabellenzeile einfügenTabellenspalte einfügen|Smilies ein/ausblenden
 
 



Ladezeit 0.29815 Sekunden