Lade Daten...

Bitte warten
Urselli Historica

Forum

Moderiert von:
Forum Index
Allgemeines
     Vorstellungen
     ArthurDent oder auch "der Rindenmulcher"
 

Autor Druckerfreundliche DarstellungArthurDent oder auch "der Rindenmulcher"
ArthurDent

Registriert: 15.12.2011
Beiträge: 64


Sende eine Private Nachricht an ArthurDent
ArthurDent oder auch "der Rindenmulcher"

Geschrieben: 09.01.2014 17:38

Hallo,

ich schließe mich dann mal an mit der Vorstellung, ich wollte den Damen nur den Vortritt lassen - so als Gentleman

Mein Nick in vielen Foren ist ArthurDent oder auch Arti, wer "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen hat weiß Bescheid (Nein, ich laufe nicht im Bademantel herum )
Zu dem Spitznamen "der Rindenmulcher" bin ich durch einen Bericht unseres Schatzmeisters im Boten Nr. 9 mit dem Titel "Artenvielfalt an der Krebsmühle" gekommen.

Im wirklichen Leben erstellen ich Software für SCADA/HMI oder MES-Systeme.
Privat bastele ich an Webpages herum, wie man hier oder auch auf der Homepage sieht - falls es also Probleme gibt --- NICHT schlagen, ich bin so wehrlos oder gehe zum Beispiel Bogenschießen bei uns auf dem Vereinsgelände.
Ein weiteres privates Vergnügen ist meine Leidenschaft für schottischen order irischen Whisky, dieses Hobby teile ich ja mit einigen unserer Vereinsmitglieder.

Wir, also mein liebes Weib Teleri und ich, stellen Sachsen dar, so um 800 herum. Auf der Flucht vor Karl dem Großen.
Durch die Nähleidenschaft meiner Frau sind wir auch gut gewandet.


Liebe Grüße,
Arthur



Life is a journey, not a guided tour

Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect. (Linus Torvalds)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Teleri

Registriert: 14.12.2011
Beiträge: 222
Wohnort: Neu-Isenburg


Sende eine Private Nachricht an Teleri Besuche die Homepage von Teleri
ArthurDent oder auch "der Rindenmulcher"

Geschrieben: 09.01.2014 22:19

Hallo Arti,

ich schließe mich dann mal an mit der Vorstellung
Braves Kerlchen!

ich wollte den Damen nur den Vortritt lassen - so als Gentleman


Mein Nick in vielen Foren ist ArthurDent oder auch Arti, wer "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen hat weiß Bescheid
Dezenter Hinweis auf deinen schwarzen Humor, gelle?

(Nein, ich laufe nicht im Bademantel herum )
Stimmt!

Privat bastele ich an Webpages herum, wie man hier oder auch auf der Homepage sieht - falls es also Probleme gibt --- NICHT schlagen, ich bin so wehrlos
Ja klar... *gg*.

Wir, also mein liebes Weib Teleri und ich, stellen Sachsen dar, so um 800 herum. Auf der Flucht vor Karl dem Großen.
Naja, liebes Weib... Ansichtssache. Der Rest stimmt aber .

Durch die Nähleidenschaft meiner Frau sind wir auch gut gewandet.
Danke! (Hier fehlt ein Küsschen- oder Umarmungssmiley ).

Lieben Gruß, Steffi



Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

 
Vorheriges Thema:  Teleri oder auch Steffi
Nächstes Thema:  Gerhard von Ursel

Gehe zu:



Ladezeit 2.35032 Sekunden