Lade Daten...

Bitte warten
Urselli Historica

Forum

Moderiert von:
Forum Index
Allgemeines
     Veranstaltungen
     Mittelaltermärkte am Osterwochenende
 

Autor Druckerfreundliche DarstellungMittelaltermärkte am Osterwochenende
Teleri

Registriert: 14.12.2011
Beiträge: 222
Wohnort: Neu-Isenburg


Sende eine Private Nachricht an Teleri Besuche die Homepage von Teleri
Mittelaltermärkte am Osterwochenende

Geschrieben: 20.04.2014 19:20

Hallo,

dummerweise hatte Dieter über Ostern Notdienst, was es uns unmöglich machte, Mittelaltermärkte zu besuchen. Dabei hätten wir freie Auswahl gehabt, es waren Märkte in Mainz-Kastel, in Groß Zimmern und auf der Loreley.

War jemand von euch auf einem dieser Märkte und falls ja, wie war´s? Besonders für Groß Zimmern würde mich interessieren, ob sich ein Besuch lohnt, da waren Dieter und ich nämlich noch nicht.

Lieben Gruß, Teli



Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Haiflaier

Registriert: 08.03.2010
Beiträge: 62


Sende eine Private Nachricht an Haiflaier
Mittelaltermärkte am Osterwochenende

Geschrieben: 22.04.2014 14:51

Hi,
Gross-Zimmern hat mir nicht gefallen. Händler nicht gut, Eintritt mit 12/8 Euro sehr hoch, Ritterturnier interessiert micht nicht, aber was ich gehört habe, war hanebüchen (Orks gegen Ritter mit Sponsorenlogo auf Waffenrock...)

Mainz hingegen sehr gut: schöne Kulisse, gute Händler-und Gastroauswahl!


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Teleri

Registriert: 14.12.2011
Beiträge: 222
Wohnort: Neu-Isenburg


Sende eine Private Nachricht an Teleri Besuche die Homepage von Teleri
Mittelaltermärkte am Osterwochenende

Geschrieben: 22.04.2014 22:14

Hallo Haiflaier,

danke für die Rückmeldung. So ähnlich wie du Groß Zimmern beschreibst hatte ich es mir auch vorgestellt. So gesehen haben wir ja nichts verpasst.

Deine Einschätzung bezüglich Mainz-Kastel überrascht mich ein bisschen. Wir haben den Markt als eher klein und langweilig in Erinnerung. Sollte sich da was getan haben?

Lieben Gruß, Teli



Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Madl-Clan

Registriert: 06.11.2013
Beiträge: 15


Sende eine Private Nachricht an Madl-Clan Besuche die Homepage von Madl-Clan
Mittelaltermärkte am Osterwochenende

Geschrieben: 23.04.2014 21:02

Liebste Teli,
wir waren mit den Schrumpfkelten in Mainz und haben es 8 Stunden dort ausgehalten...der Markt war schöner wie letztes Jahr...mehr Händler und recht gut gewählt (so unser Empfinden). Schönes Angebot für Kids und nettes Programm. Uns hats gut gefallen und wir sind recht zufrieden Heim gefahren!
Bussi
Pünktchen


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Teleri

Registriert: 14.12.2011
Beiträge: 222
Wohnort: Neu-Isenburg


Sende eine Private Nachricht an Teleri Besuche die Homepage von Teleri
Mittelaltermärkte am Osterwochenende

Geschrieben: 23.04.2014 21:43

Hallo Pünktchen,

danke für deine Einschätzung. Dann werden wir mal schauen, ob wir nächstes Jahr auch wieder hinfahren, vorausgesetzt, Arti "gewinnt" nicht wieder einen Notdienst .

Lieben Gruß, Teli



Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

 
Vorheriges Thema:  Ronneburg 29. März 14
Nächstes Thema:  CORVUS CORAX - 25 Jahre Jubiläumskonzert 22.1.2014 Frankfurt Batschkapp

Gehe zu:



Ladezeit 5.32662 Sekunden