Lade Daten...

Bitte warten
Urselli Historica

Forum

Moderiert von:
Forum Index
Informationen
     Wichtige Informationen bei Deinem ersten Besuch hier
     Neuer Foren-Bereich
 

Autor Druckerfreundliche DarstellungNeuer Foren-Bereich
Admin

Registriert: 25.12.2013
Beiträge: 66


Sende eine Private Nachricht an Admin
Geschrieben: 16.03.2014 11:33

Hallo zusammen,

ich habe gerade einen neuen Forenteil eingerichtet.
Und zwar "Lager Anmeldungen".

Ab jetzt sollten sich hier alle Mitglieder verbindlich eintragen, die am einem Lager teilnehmen möchten.
Das soll hier her verlagert werden weil der Doodle ja leider schon einmal von einem nervigen User verunstaltet wurde.
Außerdem kann man(frau) dort alle Eintragungen editiere, nicht nur die eigenen.

Für die beiden Bereiche "Lager" und "Lager Anmeldung" ist Cos der Moderator, das heißt er kann dort eingreifen und auch Postings die nichts mit der Anmeldung zum Lager zu tun haben auch löschen.

Lieben Gruß
Admin


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

 
Nächstes Thema:  Meldung von Fehldarstellungen des Forums, etc

Gehe zu:



Ladezeit 1.24952 Sekunden