Lade Daten...

Bitte warten
Urselli Historica

Forum

Moderiert von:
Forum Index
Allgemeines
     Vorstellungen
     Felkyo - Vanessa
 

Autor Druckerfreundliche DarstellungFelkyo - Vanessa
Felkyo

Registriert: 08.02.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Kelkheim - Ruppertshain


Sende eine Private Nachricht an Felkyo
Geschrieben: 06.04.2015 21:05

Hallo,

seit etwas mehr als einem Jahr stolpere ich schon hier durch das Forum und habe es vollkommen versäumt mich vorzustellen.

Also, mein Name ist Vanessa, wurde am 24.03.1994 geboren und wohne seitdem in Ruppertshain. Beigetreten bin ich Ursellis Historica, wahrscheinlich auch ein wenig wegen meinem Onkel Kurt, meiner Tante Inge und meinem Cousin Ben, entweder nach der ersten oder zweiten Feyerey (da bin ich mir nicht mehr so hundert prozentig sicher ). Ich konnte mich jedoch dort all die Jahre über aufgrund von Schule, Ausbildung, diversen anderen Verpflichtungen und Hobbies noch nicht in dem Maße einbringen wie ich es gerne gewollt hätte.

Ich bin sehr an diversen Völkern des Altertums wie den Germanen, Kelten, Griechen und Römern sowie generell am Mittelalter, egal ob FrüMi, HoMi oder SpäMi, interessiert. Ich besitze derzeit "nur" drei Gewandungen, welche meiner Meinung nach alle drei aufgrund ihreres einfachen Schnittes als Allrounder-Kleider in ihrer Epoche und fast jeden beliebigen Volksstamm getragen werden können: Zwei mittelalterliche und ein germanisches Kleid.

Allerdings habe ich beschlossen mir Kleider zu nähen, die besser zu einer Epoche oder einem Volksstamm zugeordnet werden können. Geplant sind beispielsweise ein griechisches Peplos und zwei keltische, zwei germanische und eventuell noch zwei schottische Gewänder - jeweils eins für den Sommer; eins für den Winter.

Was könnte ich euch noch über mich erzählen?! *grübel*
Vielleicht interessiert ihr euch ja dafür, was es mit meinem Forennamen auf sich hat. "Felkyo" ist Norn, der Sprache der Orkneyinseln, und bedeutet Hexe. Ich habe ihn gewählt, weil ich schon seit langem am Wicca-Kult und an jeglicher Art von Esoterik interessiert bin...

Meine weiteren Hobbies sind Cosplay (Köstümspiel: Man verkleidet sich als seine Lieblingsfigur aus PC-Game, Film, Serie, Anime/Manga oder Buch), Filme/TV-Serien/Anime schauen, Bücher/Mangas/Comics lesen und Brett-/Karten-/PC-Spiele zocken.

Ich glaube das wäre so erstmal alles, was es über mich zu erzählen gibt... falls ihr noch irgendetwas über mich wissen wollt, scheut euch nicht zu fragen...

Liebe Grüße und bis bald,
Vanessa


Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Teleri

Registriert: 14.12.2011
Beiträge: 222
Wohnort: Neu-Isenburg


Sende eine Private Nachricht an Teleri Besuche die Homepage von Teleri
Geschrieben: 12.04.2015 11:28

Hallo Felkyo-Vanessa,

vielen Dank für deine Vorstellung. Momentan habe ich keine Ahnung, ob wir uns schon über den Weg gelaufen sind, aber das lässt sich ja sicher nachholen .

Nun erst mal ganz offiziell willkommen im Forum und viel Spaß hier. Jede Belebung des Forums ist gern gesehen .

Lieben Gruß, Steffi-Teleri



Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

 
Vorheriges Thema:  Marc & Kerstin & Lara
Nächstes Thema:  Munin - Mignon

Gehe zu:



Ladezeit 2.22654 Sekunden