Lade Daten...

Bitte warten
Urselli Historica

Forum

Moderiert von:
Forum Index
Allgemeines
     Vorstellungen
     Fred/Freddy/Frerk/Fuselfredix/ Schnapsfix/Aedh MacCalan/Schnippelschotte... sucht euch was aus.
 

Autor Druckerfreundliche DarstellungFred/Freddy/Frerk/Fuselfredix/ Schnapsfix/Aedh MacCalan/Schnippelschotte... sucht euch was aus.
AedhMacCalan

Registriert: 13.03.2010
Beiträge: 32
Wohnort: Weißkirchen


Sende eine Private Nachricht an AedhMacCalan
Fred/Freddy/Frerk/Fuselfredix/Schnapsfix/Aedh MacCalan/Schnippelschotte... sucht euch was aus.

Geschrieben: 13.01.2014 16:47

Auch ich stelle mich mal vor,

erstmal die Kurzfassung: ICH BIN EIN FRED, DAS GENÜGT!

Wem es nicht genügt, ist hier der ausführliche Teil:
Mein Name ist Frederik, werde aber fast nur mit Fred oder Freddy angeredet (mit Ausnahme unserer Brunnenkönigin, die mich immer "Haariges" nennt, darf aber auch nur sie). Mein Forumname kommt von meiner damaligen Erstdarstellung als Schotte (In "Artenvielfalt an der Krebsmühle" auch der "Schnippelschotte" genannt), welche mittlerweile zugunsten der Darstellung eines keltischen Druiden in den Rang der Zweitdarstellung gerutscht ist. Als Druide wollte ich Frerk heißen, höre aber auch auf die Namen Schnapsfix und Fuselfredix (Dank Peter und Achim...), welche ich wohl durch mein ausgeprägtes Interesse an Whisk(e)y und selbst hergestellten Likören bekommen habe. Es hat eh keinen Sinn sich dagegen zu wehren. Weiterhin koche ich auch alkoholfreie Kräutertränke, schnitze Druidenstäbe und suche Versuchskaninchen für mein selbst gemachtes keltisches Chirurgenbesteck. (bisher 100%ige Heilungserfolge: jedem, der es nur sah, ging es sofort wieder besser)

Im Alltag bin ich in der Qualitätssicherung bei Coca-Cola tätig, lese viel und höre Musik in Richtung Shamrock´n´Roll, Folk, Liedermacher, Punk, Ska, Blues und Rock. Weiterhin streife ich sehr gerne über verschiedene Flohmärkte in der näheren Umgebung, auf denen ich ungefähr ein Drittel meiner Mittelalterausrüstung gefunden habe.



Meine Augen sind blau, so wie ich dir welche hau´.

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
Teleri

Registriert: 14.12.2011
Beiträge: 222
Wohnort: Neu-Isenburg


Sende eine Private Nachricht an Teleri Besuche die Homepage von Teleri
Fred/Freddy/Frerk/Fuselfredix/Schnapsfix/Aedh MacCalan/Schnippelschotte... sucht euch was aus.

Geschrieben: 14.02.2014 22:18

Hallo Freddy,

ICH BIN EIN FRED, DAS GENÜGT!
Na, ich glaube, ein bisschen mehr ist schon interessant an dir .

Wem es nicht genügt, ist hier der ausführliche Teil
Danke dafür.

Mein Name ist Frederik, werde aber fast nur mit Fred oder Freddy angeredet (mit Ausnahme unserer Brunnenkönigin, die mich immer "Haariges" nennt, darf aber auch nur sie).
Das soll ihr auch gern vorbehalten bleiben.

Als Druide wollte ich Frerk heißen, höre aber auch auf die Namen Schnapsfix und Fuselfredix (Dank Peter und Achim...), welche ich wohl durch mein ausgeprägtes Interesse an Whisk(e)y und selbst hergestellten Likören bekommen habe. Es hat eh keinen Sinn sich dagegen zu wehren.
Das glaube ich unbesehen .

Weiterhin koche ich auch alkoholfreie Kräutertränke, schnitze Druidenstäbe und suche Versuchskaninchen für mein selbst gemachtes keltisches Chirurgenbesteck. (bisher 100%ige Heilungserfolge: jedem, der es nur sah, ging es sofort wieder besser)
Boah, du bist ein Wunderheiler!

Im Alltag bin ich in der Qualitätssicherung bei Coca-Cola tätig
Irgendwie ja lustig, dass Coca-Cola eine Qualitätssicherung hat...

Weiterhin streife ich sehr gerne über verschiedene Flohmärkte in der näheren Umgebung, auf denen ich ungefähr ein Drittel meiner Mittelalterausrüstung gefunden habe.
Nicht schlecht!

Lieben Gruß, Steffi



Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gern haben! (Eckart von Hirschhausen)

Druckerfreundliche Darstellung nach oben
sortieren nach

 
Vorheriges Thema:  ArthurDent oder auch "der Rindenmulcher"
Nächstes Thema:  Gerhard von Ursel

Gehe zu:



Ladezeit 2.24700 Sekunden